Hallo Frau Kalms-Shiyoo,
wir finden leider erst jetzt Zeit, eine Rückmeldung bzgl. unserem wunderschönen Urlaub in Namibia zu geben.
Es hat alles super geklappt, von der Mietwagenübernahme bis zu den vorgebuchten Unterkünften, die Sie alle für uns super zusammen gestellt haben. Auch bei einer Reifenpanne hat uns Europcar professionell unterstützt. Besonders gut hat uns Windhoek Luxury Suites, Canyon Lodge Gondwana ein Traum!, Vingerklip, Waterberg Plateau Lodge gefallen und und..... Ein besonderes Erlebnis war für uns die Etendero Guest Farm. Wir wurden herzlich aufgenommen von Regine und Horst - eine sehr familiäre Atmosphäre! Jederzeit gerne wieder! Alles in allem ein unvergesslicher Urlaub in einem faszinierendem Land mit einigen netten einheimischen Begegnungen bzw. Bekanntschaften. Es gibt so viele unvergessene Momente, an die wir uns immer wieder gerne erinnern. Ein paar Tage vor der Abreise kam die Nachricht Namibia wird Virus Varianten Gebiet (unserer Meinung nach völlig überzogen), die uns 14 Tage zu Hause eingesperrt hat. Aber das ist ja ein völlig anderes Thema! Unsere Gedanken und Pläne sind schon wieder im südlichen Afrika (Namibia - Botswana...).
Wir wünschen Ihnen und der Familie ein gutes, erfolgreiches und gesundes Jahr 2022!!!
Viele Grüße aus U.
B. u. H. Sch.

Reise "Namibia klassisch Kat. 2" im Dezember 2021
_______________________________________________________________________________________
Liebe Frau Kalms-Shiyoo,
wir sind seit Sonntag wieder zu Hause und ich möchte Ihnen für die hervorragende Organisation unserer Reise danken.
Vom Abholen bis zum Abgeben des Mietwagens hat wirklich alles super und problemlos geklappt.
Die Voucher für Namibia waren bei Avis hinterlegt, alles mit Kartenmaterial und Wegbeschreibungen, mit Tipps für Aktivitäten und zusätzlichen Informationen.
Das gleiche gilt für Botswana.
Die Lodges waren alle gut ausgesucht, die Transfers haben super geklappt und wir haben sind überall herzlich empfangen worden.
Wir hatten einen traumhaftschönen Urlaub mit unglaublichen Erlebnissen und wir werden sicherlich wiederkommen .
Es gibt noch so viel zu entdecken.
Herzliche Grüße
R.M.

Reise "Namibia und Botswana Kat. 3 inkl. Okavango Delta" im Oktober 2021
_______________________________________________________________________________________

Erongo Wilderness Shadow



Edeni Lookout



Kruger Cheetah on road



Chobe Boat Cruise







Ngorongoro Zebra 2



Serengeti Lion Rock



Himba Frau
Afrika à la Carte Reisen
Buchenwinkel 4
D-31789 Hameln
Telefon: +49 (0)5151 9577696
Telefax: +49 (0)5151 9577697
info@afrikaalacarte.de
Impressum - Datenschutz - Kontakt - AGB
Copyright © 2018 - Afrika à la Carte Reisen